Sport

Kebap-Imperium! Zweites Döner-Lokal von Podolski

Lukas Podolski ist so richtig auf den Geschmack gekommen! Der ehemalige deutsche Team-Kicker baut sich ein echtes Kebap-Imperium auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mahlzeit! Neben dem Fußball hat sich Lukas Podolski ein zweites Standbein geschaffen. Der ehemalige deutsche Teamkicker eröffnete Anfang des Jahres sein erstes Kebap-Lokal in Köln. Nachdem dieses prächtig läuft, soll nun unter dem Namen "Mangal" eine zweite Doner-Filiale in Bergisch-Gladbach eröffnet werden.

"Wir sind mit dem Laden in der Kölner Südstadt richtig zufrieden, es läuft sehr gut", so der 33-Jährige gegenüber dem Express.

"Man sucht immer nach passenden Locations. Uns wird auch immer viel angeboten. Wenn dann etwas passt, dann überlegt man sich das natürlich", erklärt "Poldi", der aktuell bei Vissel Kobe in Japan spielt. Auch eine deutschlandweite Expansion oder Filialen im Ausland seien denkbar, "wenn es zu 100 Prozent passt."

Neben seinem Döner-Imperium besitzt Poldi auch die Modelinie "Strassenkicker", das "Brauhaus zum Prinzen" und zwei Eissalons unter dem Namen "Ice Cream United". (wem)

Mehr zum Thema