Kehrt Higuain nicht mehr zu Juventus zurück?

Spielt Gonzalo Higuain nicht mehr für Juventus Turin?
Spielt Gonzalo Higuain nicht mehr für Juventus Turin?Bild: imago images

Ist die Zeit von Gonzalo Higuain bei Juventus Turin schon abgelaufen? Der Stürmer könnte aufgrund der Corona-Krise nicht mehr für Juventus Turin auflaufen.

Der 32-Jährige weilt während der Corona-Zwangspause bei seiner Familie in Argentinien. Wie Sky Sport Italia berichtet, will der Knipser aber nicht nach Italien zurückkehren. Higuatin halte es für zu gefährlich, nach Turin zu reisen. Außerdem soll die familiäre Situation des Argentiniers schwierig sein.

Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, Higuain könnte zu seinem Jugendklub River Plate wechseln. Doch dies hatte Vater Jorge Higuain dementiert, auf den noch eine Saison laufenden Vertrag seines Sohnes verwiesen.

Im schwer von der Coronakrise getroffenen Italien pausiert die Serie A seit dem 12. März. Verbandsboss Gabriele Gravina drängte zuletzt auf die baldige Fortsetzung der Liga. Ein Fußball-Comeback sei Ende Mai oder Anfang Juni möglich, ist der Verband überzeugt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballJuventus Turin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen