Sport

Kehrt WCW-Legende Goldberg am Sonntag zur WWE zurück?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Während WWE Clash of Champions vor der Tür steht, taucht immer wieder ein großer Name auf. Bill Goldberg soll nämlich Gerüchten zufolge beim Clash of Champions-PPV (Hier gehts zur großen Vorschau) seine triumphale Rückkehr in den Wrestling-Ring feiern.

Während seine triumphale Rückkehr in den Wrestling-Ring feiern.

Angeheizt werden diese Gerüchte von zwei Seiten. Bill Goldberg, die unaufhaltsame Macht aus der früheren WCW, will unbedingt noch einmal in den Ring steigen. Damit ihn sein Sohn, wenn es auch nur bei einem einzigen Match bleiben sollte, einmal LIVE in Action erlebt hat, das ist der große Traum des ehemaligen Footballers.

Die zweite große Hoffnung für WWE-Fans ist das neue WWE 2K17-Spiel, das Goldberg als spielbaren Charakter und neben Brock Lesnar als Coverstar bewirbt. Wir erinnern uns zurück, mit WCW-Urgestein Sting hat die WWE ein ähnliches Szenario abgezogen. Zunächst hieß es nur, dass lediglich der Games-Publisher einen Vertrag mit Sting hatte, aufgetaucht ist er dann trotzdem.

Schon beim Summerlam erwartet

Nach der Übernahme der WCW durch die WWE wurde Goldberg von den Fans nicht mehr wirklich angenommen, dennoch wurde er einmaliger WWE World Heavyweight-Champion. Nun könnte es wirklich soweit sein, allerdings scheitert es noch am lieben Geld. Viele hatten schon erwartet, machen würde, das blieb allerdings aus.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird es beim Clash of Champions wahrscheinlich wieder lautstarke Goldberg-Rufe geben, in Vince McMahons Ohren sicherlich besser, als die.

;