Leser

Kein Balkon – Wiener Pärchen sonnt sich auf Baugerüst

Am Tag der Arbeit wollten zwei Wiener die Sonne genießen. Weil sie allerdings keinen Balkon haben, nutzten sie kurzerhand ein Baugerüst.

Maxim Zdziarski
Sonnenbad auf dem Baugerüst
Sonnenbad auf dem Baugerüst
Leserreporterin Suzana

Tausende Wiener verbrachten den 1. Mai in der Innenstadt oder im Prater. Auf der Donauinsel hingegen stieg zeitgleich ein riesiges Grillfest. Doch nicht alle entschlossen sich den Feiertag in der Natur zu verbringen. 

Kein Balkon? Kein Problem!

Ein Wiener Pärchen ließ sich das frühlingshafte Wetter am Montag trotz fehlendem Balkons jedoch nicht entgehen. Vor ihren Fenstern in der Leopoldstadt stand immerhin ein Baugerüst, also machten sie das beste draus: Sie stiegen aus ihrer Wohnung, setzten sich auf die Holzbretter und genossen so die warmen Sonnenstrahlen am Feiertag.

"Es geht eben nichts über Balkonien", lacht "Heute"-Leserin Suzana im Talk. Nachmachen sollte man diese Aktion aufgrund der Sturzgefahr aber trotzdem nicht. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema