Leser

Kein Haken vor Supermarkt: Frau mit Hund rausgeworfen

Eine Wienerin ging in Favoriten mit ihrem Hund in den Supermarkt, weil es vor dem Eingang keinen Haken gab. Ein Mitarbeiter warf sie dann raus.

Maxim Zdziarski
Teilen
Die 27-Jährige wurde aus der Filiale geschmissen.
Die 27-Jährige wurde aus der Filiale geschmissen.
Leserreporter

Eine junge Wienerin ist entsetzt über das Verhalten eines Supermarkt-Mitarbeiters. Am Montagabend musste sie noch schnell einkaufen gehen und war mit ihrem Hund unterwegs. Weil es vor der Filiale allerdings keinen Haken zum Anleinen gab, ging sie mit ihrem Vierbeiner hinein.

Als sie ihren Hund dann im Eingangsbereich anleinen wollte, soll sie sofort verbal bedrängt worden sein. "Plötzlich fauchten mich der Filialleiter und ein Detektiv an, ich solle sofort das Geschäft verlassen, denn Hunde seien hier nicht erlaubt", erzählt die 27-Jährige im "Heute"-Talk. Das Argument mit dem fehlenden Haken vor dem Eingang ließen die Männer allerdings nicht gelten. Sie sollen die Frau hochkant rausgeschmissen und angeschrien haben. Sie selbst hat für das Verhalten keinerlei Verständnis: "Sowas ist eine absolute Frechheit. Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht." 

Mehr zum Thema