Bei Talk mit Karlich

"Kein Mitleid" – Melissa spricht über Beziehungs-Status

Da kam es plötzlich zum Liebes-Talk live im ORF: Als Melissa Naschenweng bei "Studio 2" zu Gast war, wollte Barbara Karlich es ganz genau wissen.
Heute Entertainment
08.01.2026, 09:32
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Auslöser des Liebes-Schlagabtauschs: der Song "Michl mit der Sichl". Barbara Karlich grinst und legt vor: "Der tät dir schon gefallen, oder?"

Melissa Naschenweng lacht und macht gleich klar, dass es bei ihr nicht bei romantischen Textzeilen bleibt: "Ja, wenn er Wiesn mähen kann, Heu umdrehen und Traktor fahren. Also da gehört schon mehr dazu." Landliebe mit Leistungsnachweis, sozusagen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Karlich präzisiert, worauf sie eigentlich hinaus will: "Die Frage war eher: Gibt es einen Michl in deinem Leben?"

Kurze Denkpause bei der Sängerin – dann die ehrliche Antwort: "Ich hab gerade überlegt, ob es einen Michl bei uns daham gibt." Und schließlich klar und deutlich: "Nein, es gibt keinen Michl in meinem Leben."

Karlich lässt nicht locker: "Also Melissa Naschenweng ist Single?" Die Antwort kommt prompt: "Ja, genau!"

Melissa will kein Mitleid

Doch damit nicht genug. Die Moderatorin hakt nach und legt nach: "Hat auch alleine Silvester gefeiert." Melissa stoppt sofort und bremst jedes aufkommende Mitleid charmant aus: "Schon mit mehreren Freunden und Familie und so. Also Mitleid braucht man keines haben."

Heißt also: Kein Michl, kein Herzschmerz! Melissa Naschenweng ist single, selbstbewusst und bestens versorgt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.01.2026, 11:51, 08.01.2026, 09:32
Jetzt E-Paper lesen