Sport

Kein WWE-Comeback! Hardy Boyz jetzt bei Ring of Honor

Heute Redaktion
Teilen

Seitdem bekannt wurde, dass der TNA-Vertrag von Matt und Jeff Hardy ausgelaufen ist, hatten WWE-Fans auf eine Rückkehr der Hardy Boyz zur größten Company gehofft. Doch das wird es so schnell nicht spielen, denn die beiden Wrestler haben einen Vertrag bei der Ring of Honor-Promotion unterschrieben.

WHAT THE!!!???? The Hardy Boyz are now the Ring of Honor World Tag Team Champions!!!
— The Wrestling Wrealm (@WrestlingWrealm)

Seitdem bekannt wurde, dass der TNA-Vertrag von Matt und Jeff Hardy ausgelaufen ist, hatten -Fans auf eine Rückkehr der Hardy Boyz zur größten Company gehofft. Doch das wird es so schnell nicht spielen, denn die beiden Wrestler haben einen Vertrag bei der Ring of Honor-Promotion unterschrieben.

Zuletzt gab es bereits erste Verhandlungen zwischen WWE-Offiziellen und den Hardys, ein Angebot hat es allerdings nicht gegeben. Zuletzt geisterten immer wieder Gerüchte um eine Fehde zwischen den Hardy Boyz und der Wyatt Family herum. Auch ein Auftritt bei Wrestlemania 33 stand im Raum.

Doch das wird es nicht geben, denn letzte Nacht forderten Matt und Jeff die Ring of Honor-Tag Champs Young Bucks heraus und holten prompt die Titel. Danach wurde bekannt, dass die Hardys einen Vertrag bei der Indy-Promotion unterzeichnet haben.