Sport

Keine Chance für Landeringer und Innerhofer auf Scha...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Das österreichische Biathlon-Duo Dominik Landertinger und Katharina Innerhofer hat am Samstag bei der 13. World-Team-Challenge in Gelsenkirchen Rang acht belegt.

Das österreichische -Duo Dominik Landertinger und Katharina Innerhofer hat am Samstag bei der 13. World-Team-Challenge in Gelsenkirchen Rang acht belegt.

Der Sieg beim traditionellen Einladungsrennen ging vor rund 40.000 Zuschauern in der Veltins-Arena des -Traditionsklubs FC Schalke 04 an die Ukrainer Sergej Semenow und Walentina Semerenko.

Für die Gewinner gab es zwar keine Weltcup-Punkte, dafür ein sattes Preisgeld in der Höhe von 28.000 Euro. Landertinger und Innerhofer waren nach dem Massenstart noch auf Rang sechs unter den zehn teilnehmenden Mixed-Teams gelegen.

Im Verfolgungsrennen fiel das rot-weiß-rote Duo dann auf Platz acht zurück, am Ende hatte man 1:01,2 Minuten Rückstand auf die siegreichen Ukrainer

;