Sport

Keine Gnade! Netz macht sich über ROTnaldo lustig

Rot beim Champions-League-Debüt für Juve! Cristiano Ronaldo machte sich mit seinem Auftritt in Valencia zur Lachnummer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die einen litten mit ihm, die anderen machten sich über ihn lustig. Cristiano Ronaldos Rote Karte beim Champions-League-Debüt für

Juventus Turin ließ keinen kalt.

Der Weltfußballer flog nach einer halben Stunde beim Stand von 0:0 vom Platz. Grund: eine Tätlichkeit. Schiri Felix Brych scheint einen Tritt gesehen zu haben. Das ist strittig. Klar zu sehen ist jedenfalls, wie Ronaldo seinen Gegenspieler an den Haaren zieht.

Als er Rot gezeigt bekam, brach für Ronaldo sichtlich eine Welt zusammen. Er sackte zu Boden, begrub sein Gesicht in den Händen. Dann flehte er den Schiedrichter an, ehe er in Tränen aufgelöst vom Platz schlich.

Schon auf dem Spielfeld gab es Spott für den Superstar:

Im Netz gab's die Fortsetzung:

Auch der Schiri bekam von Ronaldo-Befürwortern sein Fett weg:

(Heute Sport)