Keine Show! Fan attackiert WWE-Star Seth Rollins

Der Ringrichter zieht den Chaoten von Seth Rollins.
Der Ringrichter zieht den Chaoten von Seth Rollins.Twitter
Schrecksekunde bei Raw: WWE-Star Seth Rollins wird von einem Fan attackiert. Die Regie schaltet weg – ein Zeichen, dass der Vorfall ungeplant war. 

Aufregung in der Wrestlingwelt. WWE-Größe Seth Rollins war bei Raw auf dem Weg vom Ring zurück hinter die Kulissen. Live im TV wurde der 35-Jährige plötzlich von einem Zuschauer attackiert. 

Die Regie schaltete auf eine andere Kamera. Der Vorfall soll nicht ausgestrahlt werden. Heißt: Er ist nicht Teil der Show!

Rollins blieb unverletzt. Der "Fan" wurde von Securities aus der Halle gebracht und der Polizei übergeben.

In den sozialen Medien verbreiten sich Videos der Aktion, die auch Rollins zeigen, wie er den Mann wutentbrannt anschreit.

Der Wrestler hatte zuvor im Ring des Barclays Centers in New York seinen Fight gegen Finn Balor gewonnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Wrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen