Outfit-Panne live im TV

Keiner hat es gemerkt! Brugger moderierte "ESC" nackt

Hazel Brugger packt aus: Bei "Till Tonight" enthüllt die ESC-Moderatorin, wie sie live im TV unten ohne auf der Bühne stand!
Heute Entertainment
23.06.2025, 12:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bei ihrem Besuch in der ZDF-Show "Till Tonight" plauderte Hazel Brugger, die dieses Jahr den "Eurovision Song Contest" in Basel moderierte, aus dem Nähkästchen – und ließ dabei eine peinliche Panne platzen!

Nach ihrem aufsehenerregenden Fondue-Date mit Finnlands Sängerin Erika Vikman hetzte sie hinter der Bühne zum Voting des zweiten Halbfinales.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

"40 Sekunden hatte ich Zeit, für eine Strecke, die eigentlich 1 Minute 40 Sekunden dauert – ich kam zu spät", verriet sie lachend über eine Szene, die man auch im TV sah.

Brugger verrät: "Ich hab nackt moderiert"

Doch damit nicht genug: Während sie live vor Millionen moderierte, passierte das Malheur: "Ich hab einfach das gesamte Voting vom 2. Halbfinale des 'ESC' nackt – also untenrum hatte ich gar nichts an – moderiert."

Der Grund? Ihre Strumpfhose rutschte einfach bis zu den Knöcheln! Die Zuschauer merkten nichts – Hazel selbst auch erst später. Zu ihrem Glück stand sie während diesem Moment vor einem Podium und konnte sich verstecken.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.01.2026, 17:27, 23.06.2025, 12:53
Jetzt E-Paper lesen