People

Kendall Jenner kann keine Gurke schneiden: "Habe Angst"

Großes Drama bei den Kardashians: Kims Halbschwester Kendall verzweifelt beim Schneiden einer Gurke. Mama Kris versucht, zu helfen.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Star Kendall Jenner weiß nicht, wie man eine Gurke schneidet.
Reality-TV-Star Kendall Jenner weiß nicht, wie man eine Gurke schneidet.
Disney+, Hulu

Kendall Jenner besucht ihre Mutter in ihrer neuen Villa. "Ich fühle mich schlecht, weil ich Mamas Geburtstag vergessen habe und ich ihr neues Haus noch nicht gesehen habe. Das ist wirklich aufregend, weil meine heimliche Leidenschaft ist Innenarchitektur", erzählt sie in der neuen Folge "The Kardashians".

Kardashian-Schwester macht ein Geständnis

Die Reality-TV-Darstellerin macht sich also auf dem Weg in die Küche. Kris fragt, ob ihr nicht der Koch einen Snack machen solle. Kendall verneint. Sie werde lediglich eine Gurke schneiden, sagt sie. Doch dann stellt sie sich so komisch dabei an, dass Kris eingreift: "Sei bitte vorsichtig. Ich habe mich letztens geschnitten". Kendall schneidet weiter ihre Gurke und gesteht: "Ich weiß, ich habe ein bisschen Angst."

"Haben Gurken nicht Samen?"

Das Model meint daraufhin Richtung Kamera: "Haben Gurken nicht Samen? Ich bin sicher nicht gut im Schneiden, also bitte zoomt nicht auf mich." Am Ende gelingt es Kendall dann doch – und sie verletzt sich nicht mal dabei. Bravo!

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram