Sport

Kevin Großkreutz ätzt gegen die Fans des DFB-Teams

Heute Redaktion
Teilen

Den klaren 4:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft über Italien saß der ehemalige deutsche Teamspieler Kevin Großkreutz nur vor dem Fernseher. Die Stimmung in der MÜnchner Allianz Arena gefiel dem Stuttgart-Kicker aber gar nicht. Via Instagram ätzte der 27-Jährige gegen die Fans des Weltmeisters von 2014.

 


Ein von Kevin (@fischkreutz) gepostetes Foto am 29. Mär 2016 um 13:37 Uhr




"Lass die ´Stimmung´ nie so werden wie heute zb.", begann Großkreutz seine Schimpftirade auf die Fans der deutschen Nationalmannschaft. "Man kann über jede Ultra-Gruppe sagen was man will, aber OHNE DIE IST HEUTZUTAGE NICHTS MEHR LOS." 

Sollte sich die Stimmung in den Stadien nicht ändern, sieht der 27-Jährige schwarz. "Wenn das Publikum so in der Bundesliga wird, dann gute Nacht und man kann aufhören mit Fußballspielen. Das ist einfach Fakt." In den Genuss, den Dress der deutschen Nationalmannschaft tragen zu dürfen, kam Großkreutz sechs Mal. Allzu viel Vergleich hat der gebürtige Dortmunder nicht.

;