Sport

UFC-Star Khabib: "Mache ein Hendl aus McGregor!"

Khabib Nurmagomedov trifft am 6. Oktober bei UFC 229 auf Conor McGregor. Der Russe schickt schon einmal eine Kampfansage voraus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 6. Oktober steigt der große UFC-Fight zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov. Die Tickets für UFC 229 waren innerhalb von nur drei Minuten ausverkauft. Schon jetzt gibt es die ersten Kampfansagen der beiden Käfig-Gladiatoren.

In Las Vegas geht es zwischen dem Russen und dem Iren um den Lightweight Championship. McGregor will Khabib den Gürtel wieder abnehmen, es ist das Comeback im Octagon seit dem "Money Fight" gegen Box-Legende Floyd Mayweather.

Der Russe ist top motiviert: "Mein Traum ist es ihn zu zerstören. Ich werde ein Hendl aus McGregor machen!" Wir sind schon auf die Antwort des vorlauten Iren gespannt. In den nächsten Wochen werden sicherlich verbal die Fetzen fliegen, bis sich die beiden Rivalen im Käfig gegenüberstehen.

(Heute Sport)