Sport

Kicker hat Sex auf der Ersatzbank - Entlassung!

Heute Redaktion
Teilen

Ein Sexskandal erschüttert das britische Fußball-Unterhaus. Jay Hart, Stürmer des Achtligisten Clitheroe wurde entlassen weil er nach dem Spiel Sex auf der Ersatzbank hatte und dabei gefilmt wurde.

This video should work
— Christy Roberts (@ilrubyouroberts)

Clitheroe war zu Gast beim Mossley AFC. Die Hausherren hatten den "Ladies Day" ausgerufen, um bei vergünstigtem Eintritt mehr Frauen ins Stadion zu locken. Auf dem Spielfeld bekamen die Fans einen 4:1-Sieg von Mossley geboten.

Hart wurde bei der Niederlage erst in der 72. Minute eingewechselt. Dementsprechend hatte der 24-Jährige nach dem Spiel noch reichlich Energie. Nach dem Abpfiff wurde er dabei gesehen und gesehen wie er mit einer der Zuschauerin Sex auf der Ersatzbank hatte.

"Ich war betrunken und bereue, was ich getan habe. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen und keine Ahnung, wer sie ist", erklärte Hart reumütig. "Ich will mich bei meiner Familie und allen, die mit Clitheroe zu tun haben, entschuldigen." Die Entschuldigung war den Vereinsverantwortlichen aber zu wenig, Hart wurde rausgeworfen.

Der 24-Jährige ist Vater von zwei Kindern und hat eigentlich eine Lebensgefährtin. Die nimmt ihm den Seitensprung nicht übel und regt sich über den heimlichen Filmer aus: "Ekelhaft! Ich wette, deren Familien sind bei weitem nicht perfekt."