Sport

Kicker im Häfn, Statement vom Klub zum Totlachen

Im englischen Unterhaus rennt der Schmäh. Ein Spieler von Nursery Inn muss in den Jugendknast. Der Klub nimmt die ernste Angelegenheit mit Humor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Brisante Neuigkeiten aus dem englischen Unterhaus. Der Sunday-League-Klub Nursery Inn FC hat sich mit seinem unterhaltsamen Social-Media-Auftritt in der Heimat bereits einen Namen gemacht. Die neueste Meldung des Klubs geht viral.

Der Verein gab die Trennung von einem Spieler bekannt. Der Grund hat es in sich. Der junge Kicker muss in den Jugendknast.

Nersery Inn schaffte es dennoch, seine Twitter-Follower damit zum Schmunzeln zu bringen:

"Als Klub wollen wir Lewis Keers alles Gute wünschen. Nersery Inn und er gehen ab sofort getrennte Wege. Der junge Innenverteidiger wurde zu einer Haftstrafe von 18 Monaten in einem Institut für Jugendstraftäter verurteilt – für versuchten Raub. Hoffentlich ist er nach seiner Entlassung nicht mehr so ein verdammter Idiot."

Hier einige Spielerprofile der vorbildlichen Nersery-Kicker:

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)