Kicker macht Reporterin Heiratsantrag im Stadion

Alex Zinchenko hat sich mit seiner Freundin Vlada Sedan verlobt.
Alex Zinchenko hat sich mit seiner Freundin Vlada Sedan verlobt.Bild: Screenshot
Erst fixierte Alex Zinchenko mit der Ukraine im Nationalstadion das EURO-Ticket, dann machte er seiner Freundin einen Antrag.

Das Olympic Stadium in Kiew ist für Alex Zinchenko ein ganz besonderer Ort. Hier schlug er diese Woche mit dem ukrainischen Nationalteam Europameister Portugal und löste das Ticket für die EURO 2020. Hier machte er Tage später seiner Freundin Vlada Sedan einen Antrag.

Der Fußball-Star von Manchester City (22) und die TV-Reporterin sind jetzt verlobt. "Das wichtigste Ja meines Lebens", schrieb Sedan.

Zinchenko kniete sich im 70.000-Zuschauer fassenden Stadion vor seiner Herzensdame nieder. Auf den Fotos ist zu sehen, dass er zuvor Rosen in Herzform arrangiert hatte.

Verrückt: Vor rund einem halben Jahr wurde Zinchenko im Netz noch angefeindet, weil er der Reporterin im Siegerinterview einen Kuss gegeben hatte. Damals wusste noch keiner von der Beziehung.

Rund um das Portugal-Spiel posierte Sedan auch mit Portugals Superstar Cristiano Ronaldo.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaWeiterlesen