Sport

Kicker müssen über Riesen-Penis laufen

Heute Redaktion
Teilen

Niederländische Platzwarte hatten nicht genug Zeit, das Spielfeld vor einem Erstliga-Match vollständig von Schnee zu räumen. Was sie übrig ließen erinnert an das beste Stück des Mannes.

Niederländische Platzwarte hatten nicht genug Zeit, das Spielfeld vor einem Erstliga-Match vollständig von Schnee zu räumen. Was sie übrig ließen, erinnert an das beste Stück des Mannes.
In den Niederlanden kennt man sich ja mit Schnee nicht so gut aus, aber ob dieses Kunstwerk wirklich nur Zufall war? Kurz vor dem Ankick zwischen Heracles Almelo und dem FC Groningen (1:4) hatte es zu schneien begonnen. Der Platzwart und seine Mitarbeiter arbeiteten auf Hochtouren, um das Spielfeld noch rechtzeitig zu räumen. Es gelang ihnen offenbar nicht ganz - sehr zur Belustigung der Zuschauer.