Sport

Kicker-Star tauscht Miss 2013 gegen Miss 2014

Heute Redaktion
Teilen

Emanuel Emenike ist in Nigeria ein großer Held. Nun wird er auch im Netz für seine Hochzeit gefeiert. Er tauschte die Miss 2013 gegen die Miss 2014 aus.

Nigerias Fußballstar Emmanuel Emenike sorgt für kuriose Schlagzeilen. Der Stürmer von Olympiakos Piräus ließ sich von seiner Frau, ehemals Miss Nigeria 2013 scheiden, um nur kurz später die Miss Nigeria von 2014 zu heiraten.

Upgrade? Das dachte sich wohl Emmanuel Emenike. Der 32-Jährige ließ sich von seiner Frau Ezinne Akudo Anyaoha scheiden. Die ehemalige Miss Nigeria 2013 und der Kicker gingen getrennte Wege.

Nun heiratete der Olympiakos-Striker ausgerechnet die Nachfolgerin seiner Ex-Frau als Miss Nigeria. Iheoma Nnadi holte 2014 den Titel und eroberte auch das Herz des Fußballers.

(Heute Sport)