Sport

Kicker-Talent (18) tot im Elternhaus aufgefunden

Schock im französischen Fußball. Am Freitagabend wurde ein 18-jähriges Top-Talent aus Frankreich tot im Haus der Eltern aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der AC Le Havre trauert um eines seiner größten Talente. Samba Diop war am Freitagabend tot im Haus seiner Eltern aufgefunden worden, wie der französische Zweitliga-Klub am Samstag bekannt gab.

Über die Todesursache des 18-Jährigen ist bisher noch nichts bekannt. "Mit großer Trauer vermelden wir den Tod unseres Spielers Samba Diop. Das ist eine extrem schwierige Zeit für uns und für alle. Der Klub spricht seiner Familie das tiefste Beileid aus", so Le Havre auf Twitter.

Diop bestritt in der laufenden Saison 21 Spiele für die Reservemannschaft von Le Havre, trainierte bereits mit den Profis mit. Sowohl das Spiel der Reserve, als auch die für Samstag angesetzte Partie der Kampfmannschaft gegen Stade Reims wurde abgesagt. In der gesamten Liga soll es eine Schweigeminute geben. (Heute Sport)

Mehr zum Thema