Sport

Kicker zuckt aus: "Schiri soll Cornflakes zählen!"

Kaiserslautern-Profi Jan Löhmannsröben ist Favorit auf das emotionalste Interview der Saison. "Da platzt mir die Krawatte."

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 1. FC Kaiserslautern startete schlecht in die neue Saison der 3. Liga in Deutschland. Nach sechs Spielen hat der Traditionsverein nur sechs Punkte auf dem Konto - zu wenig! Auch weil die Pfälzer beim Auswärtsspiel in Zwickau mit einer Schiedsrichterentscheidung in der letzten Spielminute haderten. Der Unparteiische entschied auf Handelfmeter für das Heimteam. Und das obwohl der Kaiserslautern-Spieler Jan Löhmannsröben zuvor von seinem Gegenspieler gefoult wurde.

Das brachte Löhmannsröben im Interview nach dem Spiel zum Auszucken: "Wenn das?n Schiri ist, weiß ich nicht, Digga. Der soll Cornflakes zählen gehen […] Da platzt mir die Krawatte, ehrlich."

Das emotionale Interview von Löhmannsröben im Video:

(Heute Sport)