Sport

Kienast und Kamara fehlen im Austria-Trainingslager

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nächsten Mittwoch startet die Wiener Austria ins Trainingslager ins türkische Belek. Im Flieger werden zwei prominente Stürmer allerdings fehlen. Sowohl Roman Kienast als auch Ola Kamara bleiben in Wien.

 

Am Freitag hatte "Laola1" berichtet, dass Kienast nicht im Charter in den türkischen Badeort sitzen wird. Zuletzt wurde der Stürmer immer wieder . Wie die "Krone" nun berichtet hat, fehlt auch Ola Kamara im Trainingslager. Für den Norweger soll ein Angebot von Beitar Jerusalem vorliegen. Beide Stürmer waren bei Coach Gerald Baumgartner zuletzt nicht erste Wahl. 

Am Samstagabend bestätigte die Austria, dass Kienast und Kamara nicht nach Belek mitreisen werden. Beide werden in Wien mit den Amateuren trainieren. Es steht nach Angaben des Vereins beiden Spielern frei, sich neue Vereine zu suchen. Die Verträge der Stürmer am Verteilerkreis laufen noch bis Sommer.

Mit dem Neuzugang Philipp Zulechner und Nachwuchstalent Marko Kvasina sind nur zwei gelernte Stürmer in der Türkei dabei. Laut Informationen von "Laola1" soll sich der Transfer des Israeli Toto Tamuz zu den Veilchen aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen zerschlagen haben.