Moderatorin, Mama, Ehefrau – und manchmal fliegen die Fetzen! Arabella Kiesbauer (56) hat ganz schön viel auf dem Zettel, bleibt aber dabei immer ehrlich und charmant. Seit 20 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann Florens Eblinger verheiratet – und das ohne Skandale oder Klatsch-Schlagzeilen. Doch wie sie jetzt in einem Interview mit "Bunte" verrät, läuft es nicht immer ganz so harmonisch ab.
"Ich bin sehr impulsiv", sagt Arabella ehrlich. "Wenn mir was gegen den Strich geh, fliegen die Fetzen." Klingt nach Feuer im Haus Kiesbauer-Eblinger – aber keine Sorge, sie beruhigt sich schnell wieder. Und zum Glück gibt es da auch noch Florens, den sie liebe voll als "den Vernünftigeren, Ruhigeren und Analytischeren" beschreibt. Ein bisschen Yin und Yang also!
Zwei Kinder gibt es auch: Tochter Nika (17), die lieber Paragrafen als Promis studieren möchte und Sohn Neo (13), der noch nicht ganz weiß, wohin die Reise geht.
Während zu Hause die Pubertät tobt, gönnte sich Arabella kürzlich drei Wochen in Thailand - allerdings nicht zum Relaxen, sondern als Moderatorin der RTL-Show "Kampf der Reality- Stars".
"Es war okay, mal weg zu sei. Die Kinder sind ja gerade beide in der Pubertät, da geht es manchmal hoch her", meint sie lachend. "Nein im Ernst: Wir hatten jeden Tag Kontakt, haben über Hausaufgaben gesprochen, wichtige Termine, die anstehe – ich habe also trotzdem an ihrem Leben teilgenommen."