People

Kim Kardashian angelt sich Kate Moss – oben ohne

Kim Kardashian weiß, was sie will und wie sie sich vermarktet. "Ikonischer kann es nicht werden", postet der US-Star und präsentiert: Kate Moss.

Teilen
Kim Kardashian mit Skims
Kim Kardashian mit Skims
picturedesk

Die Unternehmerin wäre nicht da, wo sie heute steht, würde sie nicht genau wissen wie man sich vermarktet. Denn vor nicht all zu lange Zeit war es Billie Eilish, die in ihrem neuen Musikvideo, ihre gesamte "Girls"-Clique mit der Unterwäschen Kollektion von Kim Kardashian namens "Skims" ausstattete. Damit hat der Reality-Star bestimmt eine höhere Reichweite bei den Jugendlichen erreicht. 

Diesmal fällt ihre Wahl auf eine Legende im Modelbusiness. "Ikonischer kann es nicht werden – Kate Moss für Skims" postet die millionenschwere Unternehmerin unter ein Bild, welches das britische Supermodel oben ohne und unten mit "Skims" ausgestattet zeigt. Hier sei mal angeführt, wie unfassbar jung die 47-Jährige auf den Bildern wirkt. 

Moss ist eine Fashion-Ikone. Sie hat eine ganze Generation geprägt. Betrachtet man lediglich die neuen Bilder von ihr, könnte man meinen, Kate wäre in eine Zeit-Kapsel gestiegen und mit knackigen 20 Jahren wieder ausgestiegen. "Sie ist eine zeitlose Schönheit" heißt es unter dem Post, den das Supermodel auf Instagram teilt. 

Über Twitter hat Kim ausgeplaudert, woher sie die Schönheit kennt: "Ich habe Kate 2014 durch Riccaro Tisci kennengelernt und war sofort von ihrem gewitzten Humor, ihrer Authentizität und ihrer klassischen Schönheit angetan".

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at