Was ist passiert?

Kim zeigt ihre Brüste – Alle schauen wo anders hin

Kim Kardashian präsentierte sich in einem verführerischen Look auf der Paris Fashion Week, doch alle hatten nur Augen für ihre Finger.

Heute Entertainment
Kim zeigt ihre Brüste – Alle schauen wo anders hin
Kim Kardashian fiel auf der Show von Balenciaga während der Paris Fashion Week, nicht nur durch ihren Ausschnitt auf.
Picturedesk; Instagram/kimkardashian

Auf Instagram teilte Kim Kardashian (43) Bilder von sich auf der Paris Fashion Week. Der Reality-Star hüllte sich in einem übergroßem Balenciaga Couture-Mantel, verzichtete jedoch auf ein Oberteil und gewährte somit einen großzügig Blick auf ihre üppige Oberweite.

Verletzung an zwei Fingern

Kim präsentierte sich auf den Bildern äußerst verführerisch, doch ihren Fans fiel vor allem eines auf. Als der Reality-Star auf einem Foto die Hände hob, um seine futuristische Sonnenbrille zu richten, wurden die Bandagen an ihrer linken Hand sichtbar. Die vierfache Mutter dürfte sich gleich an zwei Fingern verletzt haben, sie verriet jedoch nicht, wie es dazu kam.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Kim Kardashian posierte oben ohne unter einem flauschigen Mantel in Paris
    • Das Outfit gewährte großzügige Einblicke auf ihre üppige Oberweite
    • Doch ihren Fans fiel vor allem die Bandagen, die sie an zwei ihrer linken Finger trug, auf
    red
    Akt.