Ohne Eltern

North West (10) jettet mit Privatjet um die Welt

North West kehrt nach einem erfolgreichen Auftritt mit Kanye West in Paris im Privatjet nach Los Angeles zurück, aber ohne ihren Vater.

Heute Entertainment
North West (10) jettet mit Privatjet um die Welt
North West ist auf dem neuen Album ihres Vaters Kanye zu hören,
Jonathan Paciullo / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Nach ihrem Auftritt mit Papa Kanye West (46) flog North West (10) alleine mit einem Privatjet nach Hause. Die älteste Tochter von Kanye und Kim Kardashian landete am Montag in Los Angeles an Bord eines Privatjets, nachdem sie am Sonntag bei einer "Vultures"-Listening-Veranstaltung auf der anderen Seite der Welt ihr Ding gemacht hatte.

Shopping bei Chanel und Celine

Mit North reisten ihre Nanny und mindestens ein Bodyguard. Paparazzi-Bilder, die "TMZ" vorliegen zeigen die drei aus dem Privatjet aussteigen. Es scheint, als hätte die 10-Jährige in Paris ein wenig geshoppt, denn sie stieg mit Einkaufstaschen von Chanel und Celine aus dem Flugzeug.

Nach dem großen Erfolg, dürfte Papa West wohl spendabel gewesen sein. Alle 16 Tracks des Albums "Vultures 1" von Kanye und Ty Dolla Sign (41) schafften es in die Billboard Hot 100, darunter auch Norths Beitrag zum Song "Talking".

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • North West kehrte alleine im Privatjet von einem erfolgreichen Auftritt mit Kanye West in Paris nach Los Angeles zurück
    • Die 10-Jährige wurde von ihrer Nanny und mindestens einem Bodyguard begleitet
    • Alle 16 Tracks des Albums "Vultures 1" von Kanye und Ty Dolla Sign hatten es in die Billboard Hot 100 geschafft, inklusive Norths Beitrag zum Song "Talking"
    red
    Akt.