Kind fragt Star: "Willst du meine Mama heiraten?"

Das ist wohl die kurioseste Frage, die Fußballstar Robin van Persie in seiner Karriere gehört hat. Ein Kind machte ihm für seine Mutter einen Heiratsantrag.
Bei einer Pressekonferenz seines aktuellen Klubs Feyenoord Rotterdam kam Robin van Persie so richtig ins Staunen. Ein Kind machte dem ehemaligen Star-Kicker von Arsenal London, Manchester United und Besiktas Istanbul stellvertretend für seine Mutter einen Heiratsantrag.

"Willst du meine Mutter heiraten?", fragte ein junger Fan den 34-jährigen Niederländers bei einem Medientermin und sorgte für Staunen beim Star-Kicker.

"Da muss ich jetzt aber meinen Ring runternehmen", scherzte Van Persie. Nach etwas Bedenkzeit antwortete der 34-jährige dann: "Ich bin schon verheiratet." Da hallte dann ein trauriges "Oh" durch den Raum. Beim kleinen Van-Persie-Fan war die Enttäuschung wohl am Größten... (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen