Sport

Kinder bringen Ronaldo bei der Hymne zum Lachen

Cristiano Ronaldo stahl mit seinem Hattrick allen die Show. Zuvor gab es bei den Hymnen den bisher süßesten WM-Moment.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was für ein WM-Auftakt. Spanien zauberte, Cristiano Ronaldo stemmte sich allein dagegen und rettete im ersten richtigen Kracher der WM in Russland dank seines Hattricks ein 3:3.

Der Superstar von Real Madrid war einmal mehr Portugals großer Held.

Der Held der Einlaufkinder war er schon vor der Partie. Ein Video zeigt den süßen Moment, als ihn während der Hymnen vor dem Anpfiff ein Bub und ein Mädel herzig anhimmeln.

Als Ronaldo die Blicke bemerkt, schaut er hinunter und muss lachen. Er verkneift sich den Schmunzler auf den Lippen anschließend, konzentriert sich auf das Spiel. Die Kinder können indes ihr Glück kaum fassen und tauschen aufgeregte Blicke aus.

Top!

(Heute Sport)