Kira Grünberg ist neue Living Culture Kulturbotschaf...

Neue Aufgaben warten auf Kira Grünberg: Am Freitag traf Kira Grünberg in Begleitung ihrer Eltern und ihres Managers mit Projektinitiatorin Monika Wogrolly und Designer La Hong Nhut in dessen Flagship-Store im Palais Erdödy-Fürstenberg zum ersten Mal auf die Rohfassung des Living Culture Kleid der Kulturen. Umgeben von jeder Menge edlen Stoffen fand nach dem Besuch in Bad Häring der Fitting-Termin in Wien statt.

Kira Grünberg steht als neue Living Culture Kulturbotschafterin 2016 für die Werte Toleranz, Weltoffenheit und den Mut zur Veränderung. "Wir finden in Kira eine Leitfigur der Kultur, die den Bereich Sport und positives Denken glaubhaft verkörpert. Niemand Anderes könnte mehr Vorbildwirkung haben für die Botschaft von Living Culture als Kira Grünberg, die Kultur in die Tat umsetzt: Mit ihrer bewussten Lebenshaltung und mentalen Stärke.", so Ideengeberin Monika Wogrolly nach ihrem ersten Besuch in Bad Häring.

Nach der Anprobe des Kleides der Kulturen mit der Schärpe der Living Culture Kulturbotschafterin zeigte sich die 23jährige überwältigt: "Das Kleid sitzt perfekt und hat meine Lieblingsfarbe pink. Jetzt bin ich wunschlos glücklich. Denn für mich ist es eine große Ehre, als vierte Frau dieses mittlerweile doch ein klein wenig geschichtsträchtige Kleid zu tragen und somit im Sinn von Living Culture erlebbar zu machen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen