Sport

Kirchgasser Dritte! Brignone siegt in der Kombi

ÖSV-Ass Michaela Kirchgasser wird in der Kombi von Crans Montana Dritte. Die Italienerin Frederica Brignone siegt vor Ilka Stuhec.

Heute Redaktion
Teilen

wird in der Kombi von Crans Montana Dritte. Die Italienerin Frederica Brignone siegt vor Ilka Stuhec.

"Mich hat es gewundert, dass ich vorne war. Es war ein brutal schwieriger Slalom, ich habe richtig kämpfen müssen. Stockerlplatz, passt schon!", resümierte die Drittplatzierte nach dem Rennen beim ORF-Interview. Sie griff nach dem dritten Platz im Super G nach dem Sieg, konnte im Slalom mit Frederica Brignone und Ilka Stuhec aber nicht mithalten.  

"Es war ein richtig langer Tag, jetzt freue ich mich schon auf das Abendessen", schmunzelte Kirchgasser. Stephanie Brunner wurde nach einer ansprechenden Leistung noch starke Siebte. Elisabeth Kappaurer überraschte mit Rang elf.

Das Ergebnis:

1. Frederica Brignone (ITA) 1:56:09

2. Ilka Stuhec (SLO) +1.01

3. Michaela Kirchgasser (AUT) +1.16

4. Wendy Holdener (SUI) +1.48

5. Marusa Ferk (SLO) +1.93

7. Stephanie Brunner (AUT) +2.17

11. Elisabeth Kappaurer (AUT) +2.37

16. Ramona Siebenhofer (AUT) +3.49

Auf Seite zwei der Live-Ticker in der Nachlese: