Sport

Kirchgasser lacht über Rücktritts-Sager von Schröcks...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nachdem ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel mit seinem Rundumschlag gegen die Routiniers für viel Aufregung sorgte, nahm es eine beteiligte Person mit einer Portion Humor. Michaela Kirchgasser reagierte auf den angeblichen Rücktritts-Sager mit einem Lächeln.

Nachdem für viel Aufregung sorgte, nahm es eine beteiligte Person mit einer Portion Humor. Michaela Kirchgasser reagierte auf den angeblichen Rücktritts-Sager mit einem Lächeln.

"Ich musste echt schmunzeln. Wir haben nämlich ein sehr gutes Verhältnis und wenn er wirklich dieser Meinung wäre, hätte er es mir ins Gesicht gesagt und nicht über die Medien. Das wäre nämlich feig, und feig ist unser Präsident ganz sicher nicht", wird Kirchgasser in der Krone zitiert.

Kirchgasser will sich nun in Ruhe auskurieren und auf die WM in St. Moritz vorbereiten.