Sport

KissCam-Fail: Fan spritzt Tribüne mit Cola voll

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Fan hat sich bei einem Spiel der Atlanta Hawks ordentlich unbeliebt gemacht. Als die KissCam auf ein Pärchen schwenkte, spritzte er alle mit Cola voll.

Bei Sportveranstaltungen in Amerika ist die KissCam in Spiel-Pausen einfach nicht wegzudenken. Auch bei den Atlanta Hawks wird regelmäßig die Kamera ins Publikum geschwenkt, um Pärchen zu animieren, sich ein Busserl zu geben.

Dieses Mal lief es aber alles andere als rund. Als das Pärchen zum Kuss ansetzte, versuchte ein Zuschauer eine Reihe weiter vorne eine Softdrink-Flasche zu öffnen. Der Drink war allerdings ein wenig zu fest geschüttelt.

Das Erfrischungsgetränk spritze los, die Fans rundherum sprangen auf. Den Besitzer der Flasche schien das nicht allzu sehr zu stören, sein Blick war allerdings für Götter!

(Heute Sport)