Klasse Hüftschwung: Dieser Opa hat den Blues

Dieser Opa ist ein Wahnsinn! Auf einer Hochzeit zeigte er der Braut eindrucksvoll, dass man nie zu alt sein kann, um dennoch noch Spaß zu haben.

Als sein Lieblingslied ertönt, gibt es für den Opa kein Halten mehr. Er geht auf die Tanzfläche und schwingt zu "Rock Around The Clock" die Hüften, als wäre er 20. Im weißen Anzug legt er eine irre Tanz-Performance hin.

Nach wenigen Moves merkt der Opa, dass ihm seine Krücken im Weg sind. Was macht er? Natürlich schmeißt er sie einfach weg. Eine Frau sammelt sie ein und bringt sich vor dem Tanzwütigen in Sicherheit.

Dann fordert der Opa zwei Frauen zum Tanzen auf und rockt mit ihnen vor der Hochzeitsgesellschaft ab.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen