Sport

Klaus Kärcher begehrt folgende GEGENDARSTELLUNG

Heute Redaktion
Teilen

GEGENDARSTELLUNG: Sie haben am 18.Juni 2015 auf Ihrer Website heute.at unter der Über-schrift "Fenninger - Manager: "Das ist ja ein Witz." ein angeblich mit Herrn Klaus Kärcher geführtes Interview veröffentlicht, in welchem dieser unter anderem auf die Frage "Für Riesen Aufregung sorgte auch das vertrauliche E-Mail Fenningers an den ÖSV, das den Medien zugespielt wurde." mit der Antwort "Es wurde behauptet, es sei von uns gekommen. Ermittlungen kamen zu einem anderen Ergebnis: Es war ein Verbands-Account. Lautend auf den Namen Scherer." zitiert wird. Das ist unwahr. Herr Klaus Kärcher hat eine solche Antwort nicht gegeben. Er hat in dem Telefongespräch mit dem Artikelverfasser den Namen Scherer überhaupt nicht erwähnt."

GEGENDARSTELLUNG:

Sie haben am 18.Juni 2015 auf Ihrer Website Heute.at unter der Überschrift "Fenninger – Manager: "Das ist ja ein Witz." ein angeblich mit Herrn Klaus Kärcher geführtes Interview veröffentlicht, in welchem dieser unter anderem auf die Frage "Für Riesen Aufregung sorgte auch das vertrauliche E-Mail Fenningers an den ÖSV, das den Medien zugespielt wurde." mit der Antwort "Es wurde behauptet, es sei von uns gekommen. Ermittlungen kamen zu einem anderen Ergebnis: Es war ein Verbands-Account. Lautend auf den Namen Scherer." zitiert wird.

Das ist unwahr. Herr Klaus Kärcher hat eine solche Antwort nicht gegeben. Er hat in dem Telefongespräch mit dem Artikelverfasser den Namen Scherer überhaupt nicht erwähnt.