People

Kleid aufgeplatzt: ATV-Star Tara dreht komplett durch

Auf diversen roten Teppichen in Österreich ist TV-Star Tara Tabitha regelmäßig zu sehen. Jetzt platzt ihr das Kleid – und der Kragen.

Tara Tabithas Outfit für die Verleihung in der Wiener Hofburg
Tara Tabithas Outfit für die Verleihung in der Wiener Hofburg
Andreas Tischler / Vienna Press

In diversen TV-Formaten sorgt Tara Tabitha (30) für gute Unterhaltung. Dass sie über sich selbst lachen kann, beweist das ATV-Sternchen jetzt auf Instagram. In ihrer Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) enthüllt die Österreicherin einen peinlichen Zwischenfall vor der Romy-Gala vergangenen Samstag. Die 30-Jährige war gemeinsam mit Reality-TV-Kollegen Luis in der Kategorie "Show/Unterhaltung" nominiert und hatte bereits vor der glamourösen Veranstaltung mit ersten Hindernissen zu kämpfen.

"Mir ist mal wieder ein Malheur passiert", gesteht die Influencerin nun und ergänzt: "Weil was wäre die Tara ohne Malheur." Anschließend teilt sie Aufnahmen, die kurz vor dem Event entstanden sein dürften. Tara ist gerade dabei, sich anzukleiden, als das Drama seinen Lauf nimmt. Denn bei ihrer neusten extra für das Event maßgeschneiderten Robe in babyblauer Cinderella-Optik gibt der Reißverschluss den Geist auf. "Warum passiert mir so etwas immer?", wundert sich die frustrierte Reality-Queen in dem Zusammenschnitt und wettert weiter: "Jedes fucking Mal!"

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Ende gut, alles gut

    "Ich drehe durch", versicherte die TV-Bekanntheit wutentbrannt. Für ihre Fans dürften die Emotionen der 30-Jährigen nachvollziehbar sein, denn es ist tatsächlich bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass Tara mit dem Verschluss eines Abendkleides kämpft. Schon im Jänner platzte ihr ein Kleidungsstück auf dem Weg zum Club und auch beim Opernball ließ sich ihr Outfit plötzlich nicht mehr schließen.

    Die "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmerin wusste sich doch auch diesmal zu helfen und versuchte den Rücken kurzerhand mit Pinnnadeln zu schließen. Mit männlicher Unterstützung und ein wenig Geduld gelang es der Ex-"Dschungel Camp"-Kandidatin schließlich doch noch, die Robe an ihrem Körper zu befestigen. Somit stand der Romy-Gala nichts mehr im Wege.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      An der Unterhaltung teilnehmen