Leser

Transporter kracht in Wiener Pizzeria – Totalschaden

Crash in Floridsdorf! Ein Wagen krachte am Donnerstag mit Vollgas in den Eingangsbereich einer Pizzeria – der Schaden ist enorm.

Natalia Anders
Ein heftiger Verkehrsunfall sorgte am Donnerstag für viele Blicke.
Ein heftiger Verkehrsunfall sorgte am Donnerstag für viele Blicke.
Leserreporter

Ein Pritschenwagen raste aus unerklärten Gründen am Donnerstag gegen 15.00 Uhr in den Eingang einer Pizzeria auf der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf hinein. "Heute"-Leser Aleksandar bekam den Crash hautnah vom anderen Ende der Straße mit. "Was muss mit einem falsch sein, dass man da hineinkracht?", fragt er sich im Gespräch mit "Heute".

Riesiger Sachschaden 

Die Wiener Polizei rückte wenige Minuten nach dem skurrilen Crash zum Unfallort aus – gegenüber "Heute" teilte die Pressestelle mit, dass es nach dem Verkehrsunfall glücklicherweise keine Verletzte gibt – der Sachschaden ist allerdings enorm. Während die Feuerwehr das Fahrzeug von dem Lokaleingang entfernte, sorgten die Polizeibeamten dafür, dass der Verkehr in dem Bereich nicht ins Stocken kam. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter