Kleiner Bub diskutiert mit seiner Mutter

Dieser süße Bub hat einfach auf alles eine Antwort. Als ihn seine Mutter ermahnt, gibt er sich nicht so einfach geschlagen.
Die Mutter dieses kleinen Buben hat ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden. Sie hat ihm nämlich verboten Cupcakes zu essen und jetzt soll er für sein Vergehen ermahnt werden. Doch der kleine Bub lässt das nicht auf sich sitzen, denn er hat seine eigene Meinung zu der Geschichte.

Man wird ja wohl in Omas Haus noch alles berühren dürfen, oder? Immer wieder sagt er zu seiner Mutter: "Linda, Süße, hör mir zu!" Seine Mutter zückte ihr Smartphone und filmte die süße Szene mit. Ein Strafe wird es für den frechen Buben wohl dennoch gegeben haben. (mz)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
VideoTimeout

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen