Kleiner Corgi scheitert beim Stiegensteigen

Mr. Peanut Butter ist ein herziger, neun Wochen alter Corgi-Welpe. Seine Besitzer haben den süßen Hund dabei gefilmt, als er sich erstmals beim Stiegensteigen versucht.

Mit großen, treuherzigen Augen blickt sich Mr. Peanut Butter am oberen Ende der Teppich-Treppe um. Ganz an die Wand gepresst versucht er dann erste, zaghafte Schritte nach unten. Doch schon nach drei Stufen ist es aus mit dem Mut.

Das Wauzi legt sich flach auf eine Treppe und schaut ängstlich in den schier unüberwindbaren Abgrund. Dann tapst er eine Stufe hinauf und beginnt zu kläffen. Das Video erfreut derzeit Tausende User auf YouTube.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen