Timeout

Kleines Mädchen nimmt ihren Hund in Schutz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als die Mutter mit dem Hund der Familie schimpfen will, verteidigt ihn die kleine Sierra. Solange es keine Beweise gibt, ist er für den zerrissenen Polster unschuldig zu sprechen.

Dieses kleine Mädchen setzt sich für ihren Hund richtig ein! Die Mutter wollte mit dem Vierbeiner schimpfen, da er einen Polster zerbissen haben soll. Doch das lässt die kleine Sierra natürlich nicht zu. Sie fragt ihre Mama ganz selbstsicher: "Hast du gesehen, dass er das gemacht hat? Wie kannst du dann wissen, dass er es war?"

"Wer hätte es denn sonst tun sollen", fragt die Mutter, die natürlich alles mit dem Smartphone aufnimmt. Es könnten ja Vögel gewesen sein oder ein Eichhörnchen, entgegnet das Mädchen. "Die sind doch immer hungrig", setzt Sierra noch fort. Da hat der Hund wohl noch einmal Glück gehabt und entkommt dem Ärger der ihm drohte. (mz)