Timeout

Klobürste? Das ist eine absolute "Höllenqual"!

Ein Produktreview einer Klobürste sorgt im Netz für Lacher: Der Konsument dürfte den Zweck nicht ganz verstanden haben!

Heute Redaktion
Teilen
Ob dieser Nutzer den Zweck der Klobürste verstanden hat?
Ob dieser Nutzer den Zweck der Klobürste verstanden hat?
Bild: Screenshot/Reddit

Im Shopping-Portal Amazon können Nutzer ihre Erfahrungen per Bewertung teilen. Ab und zu verschwimmen dort die Grenzen zwischen ernst gemeintem Review und Satire. So geschehen 2013 bei einer weißen Klobürste, deren Bewertungen nun auf Reddit aufgetaucht sind. "Ich habe keine Ahnung, warum sich diese Dinger durchgesetzt haben", schreibt darin ein Käufer namens "Gillingwater". "Absolute Höllenqual und ziemlich ekelhaft zu benützen. Nennt mich altmodisch, aber ich bleibe bei Toilettenpapier."

Hat der Amazon-Nutzer den Zweck der Bürste wirklich nicht verstanden, oder erlaubt er sich einen Scherz - was denken Sie? (pic)

Mehr zum Thema
;