Sport

Klopp äffte Gegner-Trainer bei Last-Minute-Sieg nach

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Liverpool konnte am Mittwochabend ganz tief durchatmen. Die "Reds" zogen mit einem 2:1-Zittersieg über den mexikanischen Klub Monterrey ins Finale der Klub-WM in Katar ein. Die Schlagzeilen hatte allerdings Jürgen Klopp auf seiner Seite.

Denn der deutsche Trainer des Champions-League-Siegers war auf sein Gegenüber Antonio Mohamed alles andere als gut zu sprechen.

Der Trainer der Mexikaner hatte vehement eine Rote Karte gefordert, dies dem Schiedsrichter auch mit wilden Gesten gezeigt.

Zu viel für Klopp, der sich über Mohamed lustig machte. Der Liverpool-Coach streckte die Zunge in Richtung seines Gegenübers heraus, äffte den Monterrey-Trainer mit erhobener Hand gestenreich nach.

Nach dem Schlusspfiff war aber wieder alles vergessen. Klopp und Mohamed gaben einander die Hand.