Klopp jubelt: "Dieser Erfolg bedeutet ALLES für uns!"

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war nach dem 3:1 gegen die Bayern nicht zu bremsen. Der Deutsche lobte seine Mannschaft über den grünen Klee.
Grenzenloser Jubel bei Liverpool! Mit einem 3:1 bei Bayern München haben sich die Engländer ins Viertelfinale der Champions League geschossen. Trainer Jürgen Klopp sang ein Loblied auf seine Kicker.

"Dieser Erfolg bedeutet uns alles. Wir wissen alle, wie schwierig das ist, ein Auswärtsspiel bei den Bayern zu gewinnen. Das ist ganz, ganz besonders für Liverpool", jubelte der Deutsche.

"Zurück auf der Landkarte"



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Klopp weiß, was dieser Erfolg für Liverpool bewirkt: "Wir sind zurück auf der Landkarte des internationalen Top-Fußballs, das freut mich unheimlich. Und dann noch mit so einem Ausrufezeichen aufzusteigen, das ist Wahnsinn!"

"Wir sind einfach super happy, haben das Spiel lange Zeit kontrolliert und auch geniale Spieler in unseren Reihen. Wir haben eine unglaubliche Power", lobte Klopp seine Mannschaft.

Gegen wen soll es nun gehen? "Es sind nur noch richtig gute Teams in der Champions League, es ist alles möglich. Aber wer dann kommt, das ist uns jetzt im Moment eigentlich egal."

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren