Klopp lobt Hasenhüttl: "War extrem harte Nuss!"

"Sie werden auf keinen Fall absteigen", ist sich Jürgen Klopp sicher, dass Ralph Hasenhüttl mit Southampton in der Premier League bleibt.

Ralph Hasenhüttl und sein FC Southampton machte es Liverpool sehr schwer, das musste auch Coach Jürgen Klopp anerkennen. Vom Deutschen gab es nach dem 3:1 großes Lob für die eigene Mannschaft, aber auch für den Trainer aus Österreich.

"Meine Mannschaft war heute Mentalitätsmonster, unglaublich! Wir hatten hohen Druck, mussten viele Bälle gewinnen", atmete "Kloppo" nach dem Auswärtssieg einmal kräftig durch.

Lob gab es für Hasenhüttl und den Gegner: "Es war ein absolut harter Kampf, eine harte Nuss. Kompliment an Southampton! Wir mussten uns sehr oft umstellen gegen sie. Zum Glück sind wir ruhig geblieben. Wir haben für den Moment gearbeitet, wir kommen mit drei Punkten nach Hause. Vor allem der Konter zum 2:1 von Salah war Weltklasse."

"Ich bin richtig happy, weil wir wussten, dass es uns Ralph und seine Jungs sehr schwer machen würden. Sie werden sicher nicht absteigen", gab es auch noch motivierende Worte in Richtung Hasenhüttl. (pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen