Sport

Klopp scherzt über Guardiolas Stadion-Spionage

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Reuters Staff / Reuters (X01095)

Es ist die große Rivalität auf der Trainerbank in der Premier League! Jürgen Klopp gegen Pep Guardiola. Beide kennen einander aus der deutschen Bundesliga. Nun sind sie Konkurrenten um die Krone im englischen Fußball. Da ist es nur logisch, dass Liverpool-Coach Jürgen Klopp gegen seinen spanischen Trainer-Kollegen stichelt.

 

Was war geschehen? Beim saß Pep Guardiola am Dienstagabend auf der Tribüne an der Anfield Road. Nach dem überzeugenden Erfolg seines Teams wurde der deutsche Star-Coach zu Guardiolas Anwesenheit im Liverpooler Fußball-Tempel gefragt. 

Zu Guardiolas Spionage meinte Klopp: "Vielleicht wollte er guten Fußball sehen." Ähnliches sei für den Deutschen undenkbar, obwohl beide Teams zu Silvester aufeinandertreffen. "Ich respektiere sie sehr, aber ich war in dieser Saison noch nie im City-Stadion."