Sport

Klopp verteidigt Rooney: "Alle Legenden haben getrun...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Englands Kapitän Wayne Rooney wurde nach den unvorteilhaften Fotos bei einer wilden Partynacht von der englischen Presse zerrissen. Doch der Stürmer bekommt nun einen prominenten Unterstützer. Liverpool-Erfolgstrainer Jürgen Klopp verteidigt den 30-Jährigen.

von der englischen Presse zerrissen. Doch der Stürmer bekommt nun einen prominenten Unterstützer. Liverpool-Erfolgstrainer Jürgen Klopp verteidigt den 30-Jährigen.
 

"Es haben doch alle Legenden, die wir lieben und bewundern, getrunken wie die Teufel und geraucht wie verrückt, aber waren immer noch gute Spieler. Heute tut das keiner mehr. Diese aktuelle Generation ist die professionellste Generation von Fußballern, die es je gegeben hat", wird der Deutsche zitiert.

 

Klopp fordert mehr Fingerspitzengefühl: "Wir leben alle auf der Sonnenseite des Lebens und verdienen viel Geld. Außerdem machen wir genau den Job, den wir lieben. Und am Ende ist es vielleicht eine Überraschung, dass wir auch menschliche Wesen sind!"