Sport

Klopp will Liverpool-Legende Gerrard zurückholen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Eine echte Liverpooler Legende steht vor der Rückkehr zu den "Reds". Coach Jürgen Klopp möchte den ehemaligen englischen Teamkapitän zurück an die Merseyside holen. Allerdings nicht als Spieler.

Eine echte Liverpooler Legende steht vor der Rückkehr zu den möchte den ehemaligen englischen Teamkapitän zurück an die Merseyside holen. Allerdings nicht als Spieler. 

"Keiner sollte überrascht sein, wenn wir einen Platz für ihn finden. Er ist beim FC Liverpool immer willkommen", erklärte der 49-Jährige. Denn nach dem Play-off-Ausscheiden seiner Los Angeles Galaxy sind sich die Experten einig, dass der mittlerweile 36-Jährige die Fußballschuhe an den Nagel hängt. 

Wie die deutsche "Bild" berichtet, soll es bereits erste Gespräche gegeben haben. Gerrard war 18 Jahre lang für die "Reds" aktiv, bestritt 690 Pflichtspiele und erzielte dabei 180 Tore. 

;