Bikini statt Ballkleid

Knalleffekt! Erster Opernball ohne "Mausi" Lugner

Ein Fixstarter fehlt: "Mausi" Lugner lässt das Großevent in der Staatsoper dieses Jahr zum ersten Mal aus und tauscht Parkett gegen Strand.
Heute Entertainment
09.02.2026, 11:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Während Jahr für Jahr gespannt darauf geblickt wird, welche Stargäste am Opernball antanzen werden, galt ein Stammgast immer als gesetzt: Christina "Mausi" Lugner. Doch dieses Jahr wird das große Staatsgewalze ohne "Mausi" über die Bühne gehen, denn die Lugner-Ex tankt momentan Sonne auf Teneriffa – und das bleibt auch in der Opernball-Woche so.

"Es ist wirklich ein Traum hier," schwärmt sie im "Heute"-Talk und stellt klar: "Ich bleibe hier und komme nicht zum Opernball". Der Grund: Ihre Fraktur am Fuß macht ihr immer noch zu schaffen: "Ich kann momentan echt noch keine High Heels tragen," erzählt sie und fügt hinzu: "Und ich kann nicht in Birkenstock und Abendkleid antanzen."

Ganz aus dem Opernball-Trubel ist sie jedoch nicht raus: "Das Wichtigste bekomme ich von meiner Familie zugeschickt dann und das sind ja dann auch diese geheimen Dinge, die man sonst gar nicht sieht und die sonst gar nicht rausgehen," erzählt "Mausi" aus Teneriffa.

Statt glamouröser Ballnacht, setzt die Society Lady heuer auf Strandurlaub – ihre Pläne für den Opernball-Tag sind gesichert, wie sie "Heute" erzählt: "Ich genieße die Sonne und werde 1-2 (oh 12 schreibt man ja ohne Bindestrich) Gläser Schampus trinken, mit Birkenstock und Bikini."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 09.02.2026, 13:04, 09.02.2026, 11:23
Jetzt E-Paper lesen