Ganz in Rosa

Opernball: Maria Santner verzaubert in Robe von Laskari

Alle guten Dinge sind drei! Somit ist es auch kein Wunder, dass sich die Verantwortliche für die Eröffnung erneut für Laskari entschieden hat.
Romina Colerus
09.02.2026, 09:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der Wiener Opernball rückt näher und eines der bestgehüteten Geheimnisse ist nun gelüftet! Profitänzerin und Tanzschul-Besitzerin Maria Angelini-Santner, die bereits zum sechsten Mal gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph Santner für die feierliche Eröffnung der Debütanten verantwortlich ist, präsentiert ihre diesjährige Robe.

Für ihren großen Auftritt bei der Eröffnung der prächtigsten Ballnacht des Jahres entschied sich Maria heuer erneut (bereits zum dritten Mal) für das österreichische Designerlabel Laskari. Entworfen wurde das Couture-Kleid von Designerin Olga Chapiro und das Ergebnis ist pure Eleganz.

Die detailreiche Robe erstrahlt in zartem Rosa, besticht durch elegante Linien und wurde aus feinstem Chiffon gefertigt. Besonders edel: Die feinen Drapierungen entstanden vollständig in aufwendiger Handarbeit. Eine stilvolle Federboa rundete den glamourösen Look perfekt ab und sorgt garantiert für einen unvergesslichen Moment auf dem Parkett der Staatsoper.

Wunderschön: Maria Santner in ihrer rosa Robe
Luiza Lamtiugina

Auch beim Schmuck setzte Maria auf Klasse. Die funkelnden Highlights stammen aus dem Hause Swarovski und ergänzen den Look harmonisch. In Szene gesetzt wurde die Traumrobe von Fotografin Luiza Lamtiugina. Die Aufnahmen entstanden im traditionsreichen Café Gerstner, mitten im Herzen Wiens – eine Kulisse, die dem Opernball-Glamour mehr als gerecht wird.

{title && {title} } cor, {title && {title} } Akt. 09.02.2026, 11:22, 09.02.2026, 09:52
Jetzt E-Paper lesen