Sport

Knieprobleme! Svindal muss Wengen-Abfahrt auslassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Super-Elch Aksel Lund Svindal muss die Wengen-Abfahrt am Samstag auslassen. Sein Knie macht ihm wieder einen Strich durch die Rechnung. Was genau los ist, weiß der Norweger selbst nicht. Er hofft auf einen Start in Kitzbühel, allerdings steht auch eine Operation und ein Saisonende im Raum.

Super-Elch Aksel Lund Svindal muss die am Samstag auslassen. Sein Knie macht ihm wieder einen Strich durch die Rechnung. Was genau los ist, weiß der Norweger selbst nicht. Er hofft auf einen Start in Kitzbühel, allerdings steht auch eine Operation und ein Saisonende im Raum.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll, irgendetwas passt nicht mit meinem Knie. Ich weiß, dass es eine schwierige Entscheidung ist, aber ich werde in Wengen nicht am Start sein. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und ich kann bald wieder so Skifahren, wie ich das will", postete Svindal auf Facebook.

Der Norweger hat Wengen bereits verlassen und hofft auf einen Start in Kitzbühel am nächsten Wochenende.