Sport

Kobe Bryant geht mit Gala-Vorstellung in Pension

Heute Redaktion
Teilen

Ein ganz Großer verlässt die Basketball-Bühne. Kobe Bryant hat in der Nach auf Donnerstag sein letztes NBA-Spiel bestritten und noch einmal sein ganzes Können ausgepackt. Der 37-Jährige verabschiedete sich mit einer 60-Punkte-Gala.

Ein ganz Großer verlässt die Basketball-Bühne. Kobe Bryant hat in der Nach auf Donnerstag sein letztes -Spiel bestritten und noch einmal sein ganzes Können ausgepackt. Der 37-Jährige verabschiedete sich mit einer 60-Punkte-Gala.

"Das perfekte Ende wäre die Meisterschaft gewesen. Es hat sich gut angefühlt, das ein letztes Mal zu tun", meinte Brant nach seinem letzten Auftritt im Jersey der LA Lakers. Beim 101:96-Sieg gegen die Utah Jazz erzielte die Black Mamba 60 Punkte.

Es war das 25. 50-Punkt-Spiel einer schillernden Karriere. 2000, 2001, 2002, 2009, 2010 wurde Bryant mit den Lakers NBA-Champion.